Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Zauberharfe lernen

Pfaffenhofen
erstellt am 10.09.2018 um 17:32 Uhr
aktualisiert am 13.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Viele Menschen träumen davon, Musik zu machen, hatten aber noch nicht die Gelegenheit ein Instrument zu lernen.
Textgröße
Drucken
Tägliches Üben und Notenlesen bedeutet viel Aufwand. Das Musikinstrument Zauberharfe ist genau das Richtige für musikalische Anfänger oder Wiedereinsteiger. Denn die Zauberharfe verlangt keine Notenkenntnisse und funktioniert so ähnlich wie "Malen nach Zahlen". Auge und Finger folgen einfach einem Pfad. Das Spielen bringt schnelle Erfolgserlebnisse und somit auch Motivation - und es macht einfach Spaß. Am morgigen Mittwoch lädt das Seniorenbüro gemeinsam mit der Kursleiterin Judith Spindler zu einem Infonachmittag ein. Beginn ist um 14.30 Uhr mit Bewirtung durch das Café Hofberg im Hofbergsaal. Ab 15 Uhr werden das Instrument und die bevorstehenden Kurse vorgestellt. Anmeldung und weitere Informationen im Seniorenbüro unter Telefon (08441) 87920.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!