Wolnzach
Wolnzach in Aquarell

01.12.2020 | Stand 04.12.2020, 3:33 Uhr
Zahlreiche Wolnzachansichten hat der Kunstmaler Hans Koch auch heuer wieder gemalt. −Foto: Koch

Wolnzach - Ein ganz besonderes Leserfoto hat uns der Wolnzacher Architekt und Kunstmaler Hans Koch geschickt: einen künstlerischen Blick auf seinen Heimatort Wolnzach, der besonders durch die Kombination der bunten Aquarellfarben besticht.

Auch in diesem Jahr hat er zahlreiche neue Wolnzachansichten auf die Leinwand gebracht hat, die er gerne der Öffentlichkeit zeigen wollte. In Ermangelung von öffentlichen Ausstellungen hat er nun auch der Heimatzeitung einige seiner Motive zugeschickt, von denen die Redaktion dieses beispielgebend für viele andere ausgesucht hat. Leserfotos aus dem Gemeindebereich Wolnzach können geschickt werden an redaktion-wolnzach@donaukurier. de. Die schönsten Bilder werden in loser Folge veröffentlicht.

WZ