Samstag, 19. Januar 2019
Lade Login-Box.

HAG-Prüflinge waren erfolgreich – Neujahrsspaziergang am 6. Januar

Motivierte Vierbeiner

Wolnzach
erstellt am 19.12.2012 um 18:43 Uhr
aktualisiert am 31.01.2017 um 21:46 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Das fachliche Urteil des Leistungsrichters Helmut Danzer ist mehr als erfreulich: Mit teils sehr guten Leistungen haben kürzlich Hunde und Herrchen von der Hundearbeitsgemeinschaft Wolnzach (HAG) ihre Herbstprüfungen hinter sich gebracht.
Textgröße
Drucken
Wolnzach: Motivierte Vierbeiner
 
Wolnzach
Damit waren nicht nur Ausbilder und Richter, sondern auch alle Teilnehmer hoch zufrieden mit ihren Leistungen, für die sie vorher ausgiebig trainiert hatten.

Der nächste Termin, der nun bei der HAG ansteht, fällt bereits ins neue Jahr und ist mehr geselliger Natur: Der Verein veranstaltet wieder seinen Neujahrsspaziergang, der inzwischen schon gute und sehr beliebte Tradition geworden ist. Termin dafür ist der Feiertag Heilig-Drei-König, also der 6. Januar 2013. Mitmarschieren können alle interessierten Hundebesitzer oder Hundeliebhaber mit ihren Vierbeinern. Gemeinsamer Start ist um 14.30 Uhr am Hundetrainingsplatz am Postweiher am Goiglmühlweg in Wolnzach. Der Spaziergang dauert voraussichtlich etwa eineinhalb Stunden. Nach der Rückkehr gibt es für alle Glühwein und Würstl mit Kraut am Hundeplatz. Wegen der Essensplanung wird dringend um Anmeldung gebeten, die unter Telefon (0 84 42) 9 10 19 oder (0 84 42) 73 29 möglich ist.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!