Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

C.B.Green lädt ein

Wolnzach
erstellt am 14.03.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 18.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WZ) Am Samstag, 24. März, ist es soweit: C.B.Green lädt ausgewählte Sänger und Songwriter auf die Bühne im Hopfenmuseum in Wolnzach zum "C.B.Green's Songwriter's Special". Zu Gast sind Solly und Nico Gomez sowie ein Überraschungsgast. Die Sänger und Songwriter werden wieder handgemachte Musik präsentierten.
Textgröße
Drucken

2015 veröffentlichte der Sänger und Gitarrist C.B.Green, der bereits mehrmals in den Charts vertreten war, sein viertes Studioalbum Change. Er hatte bereits viele TV-Auftritte und Tourneen.

Aber auch seine Gäste sind nicht unbekannt: \t\tFünf Jahre lang tourte Solly als Keyboarderin und Backgroundsängerin mit dem dreifachen Grammy-Gewinner Keb Mo durch die USA, Kanada und Australien. Zurück in Deutschland spielte sie als Opener für Marla Glen oder Fools Garden. Solly steht für authentischen Blues und Folk aus eigener Feder.

Nico Gomez hat mit fünf Jahren angefangen, sich das Schlagzeugspielen beizubringen, kurz darauf lernte er Klavier erst nach Noten, dann nach Gefühl, später komponierte er. Wenn Gomez nicht gerade Musik studiert, spielt er, wo er kann: Bei Open-Air-Gigs, in Clubs, oder in der Münchner Philharmonie. Sein zweiter Mann auf der Bühne ist der Gitarrist Jan Stürmer aus Aschaffenburg.

Karten gibt es beim Hopfenmuseum sowie bei der Geschäftsstelle der Wolnzacher Zeitung. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!