Reichertshofen
Wer will Königin sein?

04.06.2019 | Stand 02.12.2020, 13:48 Uhr

Reichertshofen (PK) Welches Mädchen, welche junge Frau wollte nicht schon einmal Königin sein?

Die Gelegenheit bietet sich heuer beim 50. Paarfest in Reichertshofen. Die Königin wird am Sonntag, 28. Juli, gewählt. Der Markt Reichertshofen und der Burschenverein Reichertshofen als Organisatoren suchen ab sofort Bewerberinnen. Die wenigen Bedingungen für eine Kandidatur sind ein Hauptwohnsitz in Reichertshofen oder den Nachbargemeinden und ein Alter zwischen 18 und 28 Jahren. Natürlich muss auch sichergestellt sein, dass die Paarfestkönigin den Markt Reichertshofen während ihrer Regentschaft würdig repräsentiert. Anmeldungen im Rathaus - (08453) 51221 oder Vorzimmer sowie unter bgm@reichertshofen. de. Bewerbungsschluss ist am 19. Juli, 12 Uhr. Der Königin, der Zweit- und Drittplatzierten winken attraktive Preise.