Donnerstag, 21. Juni 2018
Lade Login-Box.

 

Vortrag für Christen

Reichertshausen
erstellt am 12.06.2018 um 18:04 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Reichertshausen (PK) Die Gruppierung Christen im Beruf veranstaltet diesen Freitag um 19 Uhr im Gasthaus Fuchs in Reichertshausen einen Vortragsabend zum Thema "Warten auf die Partnerin, die Gott für mich erwählt hat" von Martin Wohlfahrt.
Textgröße
Drucken
Wohlfahrt ist ein gelernter Bankkaufmann, der nach Angaben der Veranstalter ein zufriedenes Leben führte, bis auf eine Baustelle, die er nicht beseitigen konnte: Seinen Wunsch nach einer Partnerin. Heute ist er bereits zehn Jahre verheiratet und hat zwei Pflegekinder. Über seine Erfahrungen wird er berichten. Die Anmeldung nimmt Gabi Tettke unter der Telefonnummer (08441) 805035 entgegen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!