Mittwoch, 26. September 2018
Lade Login-Box.

 

Natalie Maier ist die neue Volksfestkönigin

erstellt am 13.09.2018 um 23:37 Uhr
aktualisiert am 17.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Das Pfaffenhofener Volksfest hat eine neue Königin. Die 21-jährige Studentin Natalie Maier setzte sich am Donnerstagabend gegen sechs Mitbewerberinnen durch und darf für ein Jahr Diadem, Schärpe und Zepter tragen.
Textgröße
Drucken
Volksfestkönigin Natalie Maier
S. Straßer
 "Danke, ich freue mich tierisch", sagte die Studentin nach ihrer Krönung. "Das Pfaffenhofener Volksfest ist für mich die fünfte Jahreszeit. " Ihre Freunde hatten sie seit einem Jahr immer wieder ins Spiel gebracht und sie am Wahlabend auch gebührend unterstützt, wie auf dem Bild zu sehen ist. Es hat sich gelohnt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!