Dienstag, 25. September 2018
Lade Login-Box.

 

Verfüllungen sind Thema

Pörnbach
erstellt am 14.09.2018 um 17:06 Uhr
aktualisiert am 17.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pörnbach (PK) Um die umstrittenen Verfüllungen im Pörnbacher Gewerbegebiet geht es unter anderem in der Gemeinderatssitzung am Dienstag, 18. September.
Textgröße
Drucken
Er findet um 19 Uhr im Schulungsraum des Feuerwehrhauses Pörnbach, Am Weiher 10, statt. Dabei sind zwei Anträge auf Befreiungen vom Bebauungsplan im neuen Gewerbegebiet Thema. Stimmen die Gemeinderäte zu, werden darf das bereits verfüllte Material der Kategorie RW1 dort bleiben. Außerdem geht es noch um verschiedene Baufragen sowie um die Ertüchtigung der Kindergarten- und Schulgebäude in Pörnbach. Hier soll ein Grundsatzbeschluss bezüglich des Standorts für einen Kindergartenneubau fallen. Außerdem wollen die Gemeinderäte über die Generalsanierung der Schulturnhalle beschließen und ein Ingenieurbüro beauftragen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!