Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

VdK-Fahrt nach Salzburg

Geisenfeld
erstellt am 13.07.2018 um 18:04 Uhr
aktualisiert am 16.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Geisenfeld (GZ) Der VdK Ortsverband Geisenfeld veranstaltet am Sonntag, 5. August, eine Tagesfahrt nach Salzburg.
Textgröße
Drucken
Abfahrt ist um 6 Uhr beim Busunternehmen Lankl im Gewerbegebiet . Nach der Ankunft in Salzburg etwa um 10 Uhr können die Ausflügler auf eigene Faust die Altstadt von Salzburg erkunden. Um 12.30 Uhr startet dann eine Rundfahrt, bei der die Sehenwürdigkeiten der Mozart-Stadt besichtigt werden. Auf der Rückfahrt wird dann noch gemeinsam eingekehrt. Gegen 19 Uhr wird der Bus wieder in Geisenfeld zurück sein. Der Unkostenbeitrag wird wie üblich im Bus eingesammelt. Die Teilnehmer werden gebeten, ihren Ausweis auf die Fahrt mitzunehmen. Es sind noch einige Plätze im Bus frei. Anmeldung werden unter Telefon (0175) 5293577 entgegengenommen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!