Mittwoch, 14. November 2018
Lade Login-Box.

 

Unterwegs ohne Führerschein

Pfaffenhofen
erstellt am 09.11.2018 um 17:23 Uhr
aktualisiert am 12.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Am Donnerstagabend ist ein 37-jähriger Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen in Pfaffenhofen einer Verkehrskontrolle unterzogen worden.
Textgröße
Drucken
Dabei stellten die Beamten fest, dass er ohne Führerschein unterwegs war. Wie die Polizei berichtet, konnte er lediglich eine ungarischen Fahrerlaubnis vorzeigen, die jedoch in Deutschland nicht gültig ist. Der Mann musste sein Auto stehen lassen, ein Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!