Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

 

Unfall mit Verletztem

Baar-Ebenhausen
erstellt am 11.09.2018 um 18:29 Uhr
aktualisiert am 14.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Baar-Ebenhausen (PK) Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Montagnachmittag in Baar-Ebenhausen verletzt worden.
Textgröße
Drucken
Laut Polizeibericht fuhr ein 44-jähriger Fahrer eines Kleintransporters um 15 Uhr auf der Münchener Straße in Richtung Ebenhausen-Werk. Als er in den Äusseren Ring abbog, übersah er allerdings einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 54-jährigen Motorradfahrer. Im Bereich der Kreuzung kam es deshalb zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Beteiligten stammen aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen. Beim Motorrad entstand ein Schaden von rund 5000 Euro, bei dem Transporter sind es etwa 2000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen war mit zwei Fahrzeugen sowie 18 Einsatzkräften an der Unfallstelle im Einsatz.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!