Dienstag, 11. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Umgehung: Kreisel bald fertig

Pfaffenhofen
erstellt am 07.12.2018 um 16:40 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Die Bauarbeiten am neuen Verkehrskreisel an der Anton-Schranz-Straße bei Heißmanning gehen zügig voran, sodass die Umgehungsstraße voraussichtlich noch vor Weihnachten wieder für den Verkehr freigegeben wird.
Textgröße
Drucken
Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Um den Kreisel ganz fertigstellen zu können, muss die Verkehrsanbindung von Pallertshausen und Weingarten ab Montag, 10. Dezember, um 8 Uhr nochmals geändert werden. Von der B13 kommend ist die Zufahrt nach Weingarten dann nur noch über die Ingolstädter Straße und die Luitpoldstraße möglich. Aus Richtung Weiberrast ist die Straße nach Weingarten direkt über die Anton-Schranz-Straße und den neuen Kreisverkehr erreichbar.

Für alle weiteren Verkehrsteilnehmer gilt weiterhin die Umleitung über die Luitpoldstraße, denn eine Durchfahrt durch den Kreisel ist auf der Anton-Schranz-Straße vorerst noch nicht möglich. Kurz vor Weihnachten wird die Umgehungsstraße aber aller Voraussicht nach wieder frei befahrbar sein.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!