Freitag, 16. November 2018
Lade Login-Box.

 

Tag der offenen Tür

Sandizell
erstellt am 08.11.2018 um 17:40 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Sandizell (PK) Der neue Waldorfkindergarten in Sandizell gehört zu den wenigen seiner Art in der Region.
Textgröße
Drucken
Am kommenden Sonntag veranstaltet die vor zwei Monaten eröffnete Einrichtung einen Tag der offenen Tür. In der alten Schule in Sandizell, wo der Kindergarten sein Domizil gefunden hat, besteht für Interessierte von 11 bis 17 Uhr erstmalig die Gelegenheit, den neuen Waldorfkindergarten zu besuchen. Auf dem Programm des Tages der offenen Tür steht ein Puppenspiel mit selbst gefilzten Figuren. "Das Laternenmädchen" wird um 13 Uhr, 14.30 und um 16 Uhr aufgeführt. Neben der Besichtigung der neu gestalteten Räume besteht für Besucher die Möglichkeit, sich seine eigene Bienenwachskerze zu drehen und über einen kleinen Basar zu schlendern. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Kinderpunsch und Suppe ist bestens gesorgt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!