Reichertshofen
Spiegel abgefahren

29.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:08 Uhr

Reichertshofen (PK) Fahrerflucht im Reichertshofener Kellerweg: Nach Angaben der Polizei streifte am Mittwoch gegen 17 Uhr eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug den Außenspiegel eines geparkten blauen VW Golf und beging anschließend Fahrerflucht.

Am Golf entstand ein Schaden in Höhe von 250 Euro. Eine Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, konnte ein vermeintliches Kennzeichen erkennen. Bei der anschließenden Überprüfung dieses Fahrzeugs durch eine Streifenbesatzung der Polizei Geisenfeld konnte dieses jedoch als Verursacherfahrzeug ausgeschlossen werden. Nach vorliegenden Erkenntnissen dürfte der Unfall noch von einer weiteren Zeugin beobachtet worden sein. Sie war mit einem Kind unterwegs. Die Polizeiinspektion bittet die Frau, sich unter der Telefonnummer (08452) 7200 zu melden.