Wolnzach
"Sehnsüchtig erwartet"

05.07.2020 | Stand 02.12.2020, 11:02 Uhr

Wolnzach - Nach langer Pause hat der Laden nun wieder offen: "Sehr zufrieden" war das Team vom Bürgermarkt Wolnzach nach eigenen Angaben mit dem Neustart vergangene Woche.

"Die Kunden und Helferinnen haben sich wohlgefühlt, trotz Maskenpflicht und Abstandswahrung", so Vereinsvorsitzende Marianne Strobl. Viele hätten die Wiedereröffnung schon sehnsüchtig erwartet. Viele Waren fanden bereits neue Besitzer, so dass nach dem ersten Nachmittag fast 330 Euro in der Kasse waren. Gleichzeitig gelangten viele gut erhaltene Spenden neu in die Regale und an die Kleiderstangen, da nun auch wieder Waren angeliefert werden können. Der Bürgermarkt hat vorerst mittwochs von 14 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

WZ