Dienstag, 21. August 2018
Lade Login-Box.

Crash beim Überholen

Schweitenkirchen
erstellt am 12.10.2017 um 19:13 Uhr
aktualisiert am 15.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schweitenkirchen (PK) Zwei Autofahrer, die am Mittwochnachmittag gleichzeitig einen Bulldog auf der Strecke von Aufham nach Niederthann überholen wollten, haben dabei einen Unfall gebaut. Gegen 15.15 Uhr sind sich eine 26-Jährige aus Pfaffenhofen und der 45-jährige Fahrer eines Kleinlasters aus Schrobenhausen beim Überholen ins Gehege gekommen.
Textgröße
Drucken

Bei dem Zusammenstoß ist laut Polizei ein Schaden in Höhe von 11 000 Euro entstanden. Der Bulldog fuhr einfach weiter. Es ist unklar, ob der Fahrer den Unfall überhaupt bemerken konnte. Falls doch, wird er gebeten, sich unter Telefon (08441) 80 95-0 bei der Polizei wegen einer Zeugenaussage zu melden.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!