Manching
Schuld war die defekte Pumpe

16.01.2020 | Stand 02.12.2020, 12:11 Uhr

Manching - Ein Schild an der Tür nannte "technische Probleme" als Grund, dass das Manchinger Hallenbad am Mittwoch geschlossen hatte.

Angesichts der zweiwöchigen Hallenbad-Schließung in Pfaffenhofen (vorsichtshalber wegen zu hoher Legionellenwerte) waren sich Badewillig am Mittwoch nicht sicher, ob es tatsächlich technische Gründe gab. Ein Anruf im Rathaus bestätigte die Information von der Hallenbadtür: technische Probleme. Eine Pumpe war kaputt gegangen. Dieser Fehler war aber ruck, zuck behoben. Schon gestern war das Hallenbad für die Gäste, die auch aus Gemeinden um Manching herum kommen, wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten: Mittwoch und Donnerstag 17 bis 21.30 Uhr, Freitag 15 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag 10 bis 18.30.

ok