Freitag, 21. September 2018
Lade Login-Box.

 

Schranke beschädigt

Pfaffenhofen
erstellt am 11.09.2018 um 18:28 Uhr
aktualisiert am 14.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Zu zwei Sachbeschädigungen ist es in den vergangenen Tagen im Pfaffenhofener Stadtbereich gekommen.
Textgröße
Drucken
Das teilte die örtliche Polizei gestern per Pressebericht mit. Demnach haben Unbekannte Am Draht in der Zeit zwischen Samstag um 9 Uhr und Sonntag um 19 Uhr die Zufahrtsschranke zum Bayernwerk beschädigt. Die Schranke wurde aus der Verankerung gerissen und auf den Boden geworfen. Der Schaden beträgt 1000 Euro. Am Montag wurde zudem in der Max-Weinberger-Straße zwischen 8 und 8.30 Uhr die Heckscheibe eines Autos zertrümmert. Das Fahrzeug war auf dem Aldi-Parkplatz abgestellt. Der Schaden beträgt rund 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter (08441) 8095-110 zu melden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!