Junkenhofen
Schleudergang in Junkenhofen

Musik-Kabarettisten kommen im März ins Dorfheim

18.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:00 Uhr
Die Musik-Kabarettisten von der Gruppe Schleudergang kommen nächstes Jahr ins Junkenhofener Dorfheim. −Foto: Schleudergang

Junkenhofen (PK) Bekannt aus den Brettl-Spitzen des Bayerischen Fernsehens geht die Gruppe Schleudergang auf große Tournee.

Die Niederbayern und Musik-Kabarettisten, der Jager "Bemal", der Hoizwurm "Flo" und der Oberlehrer "Raimund", werden ihre Gäste in eine Zeit "zurückschleudern", als das Bier noch braun war und die Madl sittsam - kurzum, in die "guade oide Zeit". Sie wollen aber auch die Tücken des heutigen Alltags offenlegen. Die Gruppe kommt am 2. März um 20 Uhr ins Dorfheim Junkenhofen. Der Kartenvorverkauf läuft, ein Ticket kostet 16 Euro. Es gibt sie in der Raiffeisenbank Junkenhofen und im Dorfheim.