Ilmmünster
"Scheene Weihnacht"

Voices of Joy zeigen in Ilmmünster ihr Können

09.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:04 Uhr
Brillierte in der Basilika Sankt Arsatius: Der Ilmmünsterer Chor Voices of Joy. −Foto: Engl

Ilmmünster (PK) Ein wenig vorweihnachtliche Stimmung in die Herzen der Zuhörer zu bringen, dieses Ziel hat der Ilmmünsterer Gospelchor Voices of Joy mühelos erreicht.

Zum Konzert unter der musikalischen Leitung von Barbara Scheer waren sehr viele Besucher gekommen, das Kirchenschiff war voll belegt und einige mussten so-gar vorne im Altarraum Platz nehmen.

Die Vorsitzende Heidi Grund-Thorpe und Gemeindereferentin Christiane März begrüßten die Zuhörer, ehe Lieder in englischer und deutscher Sprache und in bairischer Mundart vorgetragen wurden. Stücke wie "Es wird scho glei dumpa" und "Weihnachten dahoam" erklangen und erst nach Zugaben und dem Lied "Scheene Weihnacht" wurde der Chor nach begeistertem Applaus entlassen.