Dienstag, 22. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Runder Geburtstag

Vohburg
erstellt am 11.01.2019 um 17:58 Uhr
aktualisiert am 14.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Vohburg (las) Seinen 80. Geburtstag hat am vergangenen Freitag Ernst Wolfsteiner aus Vohburg gefeiert.
Textgröße
Drucken
Geboren wurde Wolfsteiner als jüngstes von sechs Kindern. Bis heute lebt er in seinem Elternhaus an der Bahnhofstraße in Vohburg. Viele Jahre und bis zur Rente war er als Laborant bei den bayerischen Asphaltwerken in München beschäftigt. Seinen Geburtstag feierte er im Kreise der großen Familie und seiner Freunde sowie Vertretern des Obst- und Gartenbauvereins, des Männergesangvereins Liedertafel sowie der Fischerfreunde Dünzing, bei denen er seit vielen Jahren Mitglied ist. Foto: Lamprecht
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!