Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

Betrunken in den Graben

Rohrbach
erstellt am 14.03.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 17.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Rohrbach (PK) Mit 1,1 Promille im Blut hat am gestrigen Vormittag eine 52-Jährige auf der Staatsstraße 2232 einen Unfall gebaut. Laut Polizei war sie gegen 9 Uhr mit ihrem Wagen von Pfaffenhofen nach Rohrbach unterwegs, als sie kurz vor der Abzweigung nach Eschelbach zunächst auf die andere Fahrbahnseite kam und beim Versuch gegenzulenken rechts im Straßengraben landete.
Textgröße
Drucken

Dort überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau konnte den Pkw allein verlassen und trug nur leichte Verletzungen davon. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf rund 10 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Frau beschwipst war. Ihr Führerschein wurde ihr umgehend abgenommen.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!