Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Rollerfahrerin schwer verletzt

Reichertshausen
erstellt am 20.06.2017 um 17:32 Uhr
aktualisiert am 23.06.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Reichertshausen (PK) Schwere Verletzungen hat sich am Dienstagvormittag eine junge Rollerfahrerin bei einem Unfall zugezogen. Die Frau wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war gegen 10 Uhr ein 86-Jähriger mit seinem Pkw auf der Pfaffenhofener Straße in Reichertshausen in Richtung Pfaffenhofen unterwegs.
Textgröße
Drucken

Vor ihm fuhr eine 16-jährige Rollerfahrerin, die links blinkte und in die Straße Am Ilmgrund einfahren wollte. Der Pkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und wollte die Rollerfahrerin überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß und die 16-Jährige stürzte. Die B 13 war während der Unfallaufnahme rund eine Stunde gesperrt.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!