Sonntag, 22. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Rad aus Halle gestohlen

Vohburg
erstellt am 12.07.2018 um 18:02 Uhr
aktualisiert am 15.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Vohburg (PK) Einem Schüler ist am Dienstag in der Zeit zwischen 7.40 und 9.10 Uhr sein Radl aus der Fahrradhalle der Vohburger Grund- und Mittelschule an der Hartackerstraße 23 gestohlen worden.
Textgröße
Drucken
Der Schüler hatte sein Moutainbike (Rockrider/520 Y, gelb) laut Polizei versperrt abgestellt (Schloss: Abus Ivera 722). Als er nach Unterrichtsschluss zurückkam, stellte er fest, dass das Fahrrad weg war. Der Schaden beträgt rund 350 Euro. Die Polizei Geisenfeld bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (08452) 720-0.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!