Montag, 16. Juli 2018
Lade Login-Box.

Büscherl für die Orgel

Pörnbach
erstellt am 15.03.2018 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 18.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pörnbach (PK) Der Pörnbacher Pfarrgemeinderat hatte zum Palmbüscherlbinden ins Pfarrheim Pörnbach eingeladen - und mehl als 20 Helfer kamen. Es wurden Palmkätzchen, Wacholder und Buchs geschnitten und zu unterschiedlichen Palmbüscherln verarbeitet.
Textgröße
Drucken

So waren am Abend über 350 Büscherl fertiggestellt. Etwa 30 Osterkerzen und weitere Bastelartikel wurden vorab schon von Helfern und Spendern angeliefert. Die Büscherl, selbstgefertigte Osterkerzen und Bastelartikel wurden bereits geweiht und am kommenden Sonntag, 18. März, vor und nach dem Gottesdienst in der Kirche verkauft. Weitere Verkaufsstellen sind ab heute bei Getränke Kraus und Haushaltswaren Eberl in Pörnbach. Der Erlös ist für die Reparatur der Orgel vorgesehen.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!