Freitag, 22. Juni 2018
Lade Login-Box.

Zünftiger Spaß für Senioren

Pfaffenhofen
erstellt am 12.10.2017 um 19:13 Uhr
aktualisiert am 15.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Eine Maß Bier und ein Hendl, dazu klassische Blasmusikklänge: Wie jedes Jahr hat die Stadt Pfaffenhofen alle Senioren ab 70 Jahren am Volksfest-Donnerstag zum Seniorennachmittag eingeladen. Genau 3 620 Senioren erhielten heuer ein entsprechendes Schreiben der Stadt und die meisten von ihnen nahmen die Einladung an.
Textgröße
Drucken

Zwar war der Himmel bedeckt, aber es war zumindest deutlich wärmer als noch am Auftaktwochenende und so saßen zumindest die in den Biergärten, die wetterfest angezogen waren - vor allem vor dem Scheyrer Traditionszelt war kaum ein Plätzchen frei. Marille, Marianna, Irmgard, Ida, Frieda, Renate und Wolfgang haben sich aber doch lieber einen Platz im Stiftl-Festzelt gesucht. "Wir kennen uns schon seit der Schulzeit und sind jedes Jahr am Volksfest", sagt Marianna.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!