Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Vier Verletzte bei Unfall

Pfaffenhofen
erstellt am 05.12.2017 um 19:02 Uhr
aktualisiert am 08.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Vier Autoinsassen wurden bei einem Unfall leicht verletzt, der sich am Montagmittag an der Einmündung Äußere Moosburger Straße zur Staatsstraße 2045 ereignete. Nach Mitteilung der Polizei fuhr ein 77-Jähriger mit seinem Pkw auf der Äußeren Moosburger Straße und wollte nach links in die Staatsstraße 2045 einbiegen.
Textgröße
Drucken

Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 44-jährigen Autofahrer, der auf der Staatsstraße in Richtung Schweitenkirchen unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurden die 51-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers sowie die drei Kinder (vier, fünf und acht Jahre) des 44-Jährigen leicht verletzt.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!