Dienstag, 11. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Stadtmedaille für Schratt

Pfaffenhofen
erstellt am 06.02.2015 um 19:20 Uhr
aktualisiert am 31.01.2017 um 22:08 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Sie ist das Gesicht der Grünen in Pfaffenhofen, saß viele Jahre im Stadtrat und war sechs Jahre lang Dritte Bürgermeisterin: Jetzt bekam Monika Schratt (Foto) für ihr Engagement in der Kommunalpolitik die Silberne Stadtmedaille verliehen – nachträglich: Bei der eigentlichen Verleihung im Dezember war sie verhindert. Die Ehrung wurde nun am Dienstag nachgeholt: Monika Schratt trug sich ins Goldene Buch der Stadt ein und erhielt Medaille, Anstecknadel sowie eine Kommunale Dankurkunde des Innenministers.
Textgröße
Drucken

Auch nach dem Rückzug aus der Kommunalpolitik ist Schratt politisch engagiert geblieben: So hat sie beispielsweise das „Bündnis für Toleranz – Pfaffenhofen gegen Rechts“ ins Leben gerufen.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!