Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

Reise nach Kolumbien

Pfaffenhofen
erstellt am 12.01.2018 um 19:09 Uhr
aktualisiert am 15.01.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Ins touristisch noch kaum erschlossene Kolumbien lädt der Fotograf Ernst Hillisch von den Fotofreunden der vhs am Donnerstag, 18. Januar, ab 19.30 Uhr ins Haus der Begegnung in Pfaffenhofen zu einer Multivisionsshow ein.
Textgröße
Drucken

Mit Bildern, Musik und Originaltönen führt Hillisch die Besucher ein in das faszinierende Land, das noch vor Kurzem wegen eines heute beendeten Bürgerkrieges gar nicht bereist werden konnte. Die Route führt durch die bergigen "Coffeelands" nördlich der Hauptstadt Bogota. Der landschaftliche Höhepunkt dort ist das Cocora-Tal mit seinen über 50 Meter hohen Wachspalmen. Ein Abstecher führt nach Süden zum Naturschauspiel der Tatacoa-Wüste und den mystischen Steinskulpturen aus präkolumbianischer Zeit im archäologischen Park bei San Agustin. Den Abschluss bildet der Flug nach Cartagena, der historischen Hafenstadt an der Karibikküste. Die Teilnahme kostet an der Abendkasse sechs Euro, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!