Sonntag, 22. Juli 2018
Lade Login-Box.

Die Gewinner des Donaukurier-Adventsrätsels genießen ihren Preis

VIP-Führung auf der Gartenschau

Pfaffenhofen
erstellt am 13.08.2017 um 18:59 Uhr
aktualisiert am 17.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (em) Die Gewinner des Adventsrätsels unserer Zeitung haben am Samstag eine exklusive VIP-Führung über das Gelände der Gartenschau genossen. Aus den richtigen Einsendungen wurden die Gewinner der Eintrittskarten zur "Natur in Pfaffenhofen 2017" ausgelost.
Textgröße
Drucken
Pfaffenhofen: VIP-Führung auf der Gartenschau
Genießen ihre VIP-Führung: Die Gewinner des Adventsrätsels mit Gartenschau-Geschäftsführer Walter Karl (4. von rechts). - Foto: Eibisch
Pfaffenhofen

Gartenschau-Geschäftsführer Walter Karl informierte die Besucher über zahlreiche Details. Karl ist seit den ersten Überlegungen dabei und kann viele Infos von der Entstehung bis zum heutigen Tag erzählen. Die Gruppe besuchte zuerst den Festplatz, dann den Sport- und Freizeitpark, schließlich ging es noch zum Bürgerpark mit dem Hopfenturm als Aussichtspunkt. Die sogenannte Insel als viertes Element der Gartenschau lud zum Kaffee und Kuchen ein. Selbstverständlich war auch eine Fahrt mit Paffi, der Bimmelbahn, Pflicht. "Das war ein schöner Nachmittag, die Führung war toll - auch das Wetter hat mitgespielt", war die einhellige Meinung der Preisausschreiben-Gewinner.

Von Manfred Eibisch
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!