Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.

Verstärkung für die Ministrantengemeinschaft

Elf Neue am Altar

Pfaffenhofen
erstellt am 14.11.2017 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Sechs Mädchen und fünf Buben sind im Rahmen eines Familiengottesdienstes von den Oberministranten und Gruppenleitern in die Ministrantengemeinschaft der Pfaffenhofener Stadtpfarrei aufgenommen worden.
Textgröße
Drucken

Die Messfeier, die von den Pfarrern Albert Miorin und Joachim Kunz zelebriert und von den Katholibris musikalisch gestaltet wurde, stand dabei unter dem Leitspruch "Seid also wachsam!" aus dem Sonntagsevangelium. Diese Aufforderung gelte besonders für die neuen Ministranten, die nun ihren Dienst am Altar antreten, aber auch für die Eltern als zuverlässige "Wecker und Chauffeure", so Pfarrer Miorin.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!