Pfaffenhofen
Messerstecherei vor Dönerladen - Kriminalpolizei sucht Autofahrerin

Frau könnte wichtige Zeugin sein

22.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:48 Uhr

Pfaffenhofen (DK) Nach der Messerstecherei vor einem Dönerladen in Pfaffenhofen sucht die Polizei Zeugen. Vor allem eine Autofahrerin könnte wichtige Hinweise für die Ermittlungen liefern.

Am Sonntag waren zwei Männer in einem Dönerladen in Streit geraten. Die Auseinandersetzung trugen die 29 und 39 Jahre alten Kontrahenten dann mit Messern vor dem Geschäft aus. Sie verletzten sich dabei schwer.

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die am vergangenen Sonntag gegen 18.30 Uhr am Hofberg 9 etwas beobachtet haben, das mit der Tat in Verbindung stehen könnten. Von besonderem Interesse ist für die Polizei eine Autofahrerin, die während des Streits in unmittelbarer Nähe stehen geblieben war und die Tat vermutlich beobachtet hat.

Hinweise nimmt die Kripo Ingolstadt unter der Telefonnummer (0841) 93430 entgegen.