Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Beratung für Krebskranke

Pfaffenhofen
erstellt am 13.10.2017 um 19:15 Uhr
aktualisiert am 16.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Die Diagnose Krebs ist für die Betroffenen, aber auch für deren Angehörige ein harter Schicksalsschlag. Um damit besser umgehen zu können, bietet die Bayerische Krebsgesellschaft Sprechstunden an.
Textgröße
Drucken

In der Außenstelle Pfaffenhofen ist der nächste Termin am Dienstag, 17. Oktober, von 8 bis 13 Uhr im Caritas-Zentrum am Amberger Weg 3. Wie kann ich mich in der Zeit der Therapie stärken? Wie gehe ich mit Reaktionen um? Welche Leistungen stehen mir zu? Wie kann der Wiedereinstieg in die Arbeit gelingen? Solche Fragen werden dabei von Ulrike Adlá †kofer beantwortet. Für die Sprechstunde können telefonisch unter (0841) 22 05 07 60 Termine vereinbart werden.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!