Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Alkohol und ein Joint

Pfaffenhofen
erstellt am 13.03.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 16.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle hat die Pfaffenhofener Polizei am Montag gegen 22 Uhr einen 45-jährigen Mann mit seinem Pkw angehalten. Die Polizisten nahmen bei dem Mann Alkoholgeruch wahr. Ein Alkotest ergab nach Mitteilung der Inspektion einen Wert von über 0,5 Promille.
Textgröße
Drucken

Den Mann erwartet nun eine Anzeige. Zudem überprüften die Beamten gegen Mitternacht die Personalien eines 18-Jährigen, der sich am Hauptplatz aufhielt. Neben ihm lag ein abgerauchter Joint und es konnte Marihuanageruch festgestellt werden. Bei einer Befragung gab er zu, noch einen weiteren Joint dabei zu haben und händigte diesen den Beamten aus. Ihm wird nun eine Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz angelastet.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!