Gerolsbach
Noch Karten für Da Huawa, da Meier und i

Auftritt beim Jubiläum der Bavariaschützen

25.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:11 Uhr
Seit Anfang des Jahres treten Da Huawa, da Meier und i in neuer Besetzung auf. Neben Christian Meier (da Huawa, links), Matthias Meier (da Meier, rechts) ist jetzt Sepp Haslinger als "i" (Mitte) dabei und ersetzt damit Sigi Mühlbauer. −Foto: Foto: Nadine Lorenz

Gerolsbach (tib) Anlässlich des 125-jährigen Bestehens kommt das Trio Da Huawa, da Meier und i am Freitag, 29. Juni, zur großen Jubiläumsfeier zu den Bavaria Schützen nach Gerolsbach.

Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist bereits um 18 Uhr.

Neben Christian Maier (da Huawa) und Matthias Meier (da Meier) gehört seit März 2018 nun Sepp Haslinger - er löst Siegi Mühlbauer als "i" ab - zu dem Trio. Mit ihrem neuen Album "Zeit is a Matz! " werden die bairischen Mundartkünstler die Festhalle der Zimmerei Felber in Gerolsbach unterhalten. Seit knapp 20 Jahren füllt die Gruppe mit ihren oft tiefgründigen und doch humoristischen und einprägsamen Texten Zelte und Hallen. Mit ihrem neuen Programm erörtern sie gewohnt witzig und in bairischer Mundart, warum die Zeit manchmal nur schleichend und in anderen Momenten wiederum so schnell vergeht.

Karten für die Veranstaltung sind noch erhältlich, unter anderem im Gerolsbacher Rathaus, im Internet unter www. bavaria-gerolsbach. de und an der Abendkasse. Der Preis beträgt inklusive Vorverkaufsgebühr 23,50 Euro, ermäßigt 14 Euro, an der Abendkasse dann 26 Euro beziehungsweise ermäßigt 16,50 Euro.