Mittwoch, 26. September 2018
Lade Login-Box.

 

Neuer Stadtplan

Geisenfeld
erstellt am 13.07.2018 um 18:04 Uhr
aktualisiert am 16.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Geisenfeld (GZ) Für das Geisenfelder Stadtgebiet und die größeren Ortsteile liegt ein neuer Stadtplan auf.
Textgröße
Drucken
Aufgrund der vielen neuen Straßen war dieser längst überfällig. "Er ist ganz in Eigenregie entstanden, sodass auf Werbung verzichtet werden konnte", erklärte Bürgermeister Christian Staudter in der jüngsten Stadtratssitzung. Warum die kleineren Weiler nicht enthalten seien, wollte Manfred Niebauer wissen, dies sei für ihn "nicht nachvollziehbar". Das hätte "den Rahmen gesprengt", entgegnete der Bürgermeister. Wer in den genannten kleinen Weilern eine Adresse suche, der werde sie auch so finden. Der neue Stadtplan liegt im alten und neuen Rathaus sowie in vielen Geschäften kostenlos aus.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!