Pfaffenhofen
Neuer Rekord beim PS-Sparen

03.01.2020 | Stand 02.12.2020, 12:16 Uhr

Pfaffenhofen - Das Jahr 2019 brachte für die Kunden der Sparkasse Pfaffenhofen eine neue Rekord-Gewinnsumme beim PS-Sparen.

Durch einen weiteren 1000-Euro-Gewinn und wieder zahlreiche Kleingewinne bei der Dezember-Ziehung stieg sie auf insgesamt 121895 Euro zum Jahresende und damit noch einmal um fast 20000 Euro gegenüber dem bisherigen Rekordjahr 2018. Sechs Mal 10000 Euro und 14 Mal 1000 Euro gingen im vergangenen Jahr beim PS-Sparen - neben unzähligen Kleinbeträgen - als Hauptgewinne an die Sparkasse Pfaffenhofen. Über 1000 Euro durfte sich bei der letzten Ziehung des Jahres noch einmal ein Kunde der Geschäftsstelle Wolnzach freuen.
Auch 2020 winkt den Teilnehmern am PS-Sparen der Sparkassen bei 12 Monatsauslosungen und zwei zusätzlichen Sonderauslosungen eine Gesamtgewinnsumme in Höhe von 18 Millionen Euro.

PK