Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

"Zefix": Da Bobbe kommt

Münchsmünster
erstellt am 12.11.2017 um 20:23 Uhr
aktualisiert am 16.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Münchsmünster (PK) Einen "Angriff auf die Lachmuskeln" startet Da Bobbe. Der Gewinner des ostbayerischen Kabarettpreises 2015 kommt mit seinem zweiten Kabarettprogramm "Zefix!" am Freitag, 17. November, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in den Bürgersaal nach Münchsmünster.
Textgröße
Drucken

Er ist mit Steirischer und brachialem Mundwerk Garant für bayrischen Humor. Zefix heißt nicht nur sein Programm, sondern ist es auch. Zefix lustig, Zefix authentisch und Zefix bayrisch.

Karten gibt es im Vorverkauf in Münchsmünster bei der Bäckerei Dussmann, in den Geschäftsstellen des Donaukurier und des Pfaffenhofener Kurier. Wer möchte, kann seine Tickets online kaufen und selber ausdrucken unter: www.kabarett-konzerte.de.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!