Geisenfeld
Mit Motorrad geflüchtet

06.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:44 Uhr

Geisenfeld (GZ) Ein 17-jähriger Fahrradfahrer aus Geisenfeld ist am Mittwochnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der junge Mann stand nach Polizeiangaben gegen 13.45 Uhr mit seinem Fahrrad in der Zufahrt zu seinem Wohngrundstück in der Münchener Straße, als ein bislang unbekannter Motorradfahrer die Einmündung des Moosweges in die Münchener Straße in einem zu engen Bogen befuhr und dabei mit dem Radfahrer kollidierte. Während der 17-Jährige durch den Zusammenstoß zu Sturz kam und sich dabei eine schwere Armverletzung zuzog, machte sich der Motorradfahrer ohne anzuhalten aus dem Staub. Die Polizei Geisenfeld ermittelt gegen den bislang Unbekannten wegen Unfallflucht und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (08452) 7200. Bei dem Motorrad soll es sich um ein schwarz-orange-farbenes Kraftrad der Marke KTM handeln. Möglicherweise weist das Motorrad eine Beschädigung am Lenker auf. Der Unfallflüchtige wurde als junger Mann mit orangem Sturzhelm beschrieben.