Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Programm zur Supermarkt-Eröffnung

Lebkuchen zum Start

Reichertshausen
erstellt am 07.12.2018 um 16:42 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Reichertshausen (hsg) Am Eröffnungstag des neuen Edeka-Supermarktes in Reichertshausen hatten die Kinder viel Spaß am Glacieren etlicher Lebkuchenmotive.
Textgröße
Drucken
Lebkuchen konnten die Kinder am Donnerstag im neuen Reichertshausener Supermarkt verzieren.
Lebkuchen konnten die Kinder am Donnerstag im neuen Reichertshausener Supermarkt verzieren.
Steininger
Reichertshausen
Die hatte die dortige Bäckerei vorbereitet. Auch der Nikolaus schaute am offiziellen Eröffnungstag des Supermarktes vorbei. Dort ist übrigens auch die Post-Filiale untergebracht.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!