Montag, 12. November 2018
Lade Login-Box.

 

Kleine Tiere ganz groß

Manching
erstellt am 08.11.2018 um 18:48 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Manching (PK) Der Kleintierzuchtverein Manching veranstaltet am Samstag, 10. November (15 bis 18 Uhr), und am Sonntag, 11. November (9 bis 16 Uhr), seine große traditionelle Kleintierausstellung im Vereinsheim an der Sommerstraße.
Textgröße
Drucken
Neben fast 400 schönen und seltenen Tauben, Geflügel- und Kaninchenrassen gibt es wieder einen Gänseschätzwettbewerb (erster Preis: eine Weihnachtsgans). Auf die kleinen Gäste wartet ein Streichelgehege mit Meerschweinchen und Zwergkaninchen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt für Kinder und Jugendliche ist frei.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!