Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Vogelmayer im Januar in Ernsgaden

Kabarett bei Heidis

Ernsgaden
erstellt am 06.12.2018 um 18:10 Uhr
aktualisiert am 09.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ernsgaden (GZ) Der Musik-Kabarettist Vogelmayer tritt am Samstag, 19. Januar, mit seinem neuen Kabarettprogramm in Heidis Gästehaus in Ernsgaden auf.
Textgröße
Drucken
Der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer kommt nach Ernsgaden und tritt in Heidis Gästehaus auf.
Der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer kommt nach Ernsgaden und tritt in Heidis Gästehaus auf.
SchaffrathVogelmayer
Ernsgaden
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Reservierungen wird aber gebeten. Diese erfolgen unter der Telefonnummer (08452) 732200. Der Auftritt in Ernsgaden ist Teil der Tour "15 Jahre Vogelmayer", auf der er sein fünftes Programm präsentiert. Der Niederbayer hat in den vergangenen eineinhalb Jahrzenten fast tausend Auftritte in ganz Bayern und darüber hinaus absolviert.

Vogelmayer ist ein bayerisches Original, das "mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat" besteche, teilten die Veranstalter mit. Die Besucher erwarte ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend, der sich zum typischen Kleinkunst- oder gemütlichen Wirtshausabend entwickeln könne. Das "hängt oftmals vom Publikum und dem Liedermacher selbst ab - kein Abend ist wie der andere mit dem niederbayerischen Barden. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er seinen Zuhörern voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!