Ernsgaden
Kabarett bei Heidis

Vogelmayer im Januar in Ernsgaden

06.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:05 Uhr
Der bayerische Musik-Kabarettist Vogelmayer kommt nach Ernsgaden und tritt in Heidis Gästehaus auf. −Foto: SchaffrathVogelmayer

Ernsgaden (GZ) Der Musik-Kabarettist Vogelmayer tritt am Samstag, 19. Januar, mit seinem neuen Kabarettprogramm in Heidis Gästehaus in Ernsgaden auf.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Reservierungen wird aber gebeten. Diese erfolgen unter der Telefonnummer (08452) 732200. Der Auftritt in Ernsgaden ist Teil der Tour "15 Jahre Vogelmayer", auf der er sein fünftes Programm präsentiert. Der Niederbayer hat in den vergangenen eineinhalb Jahrzenten fast tausend Auftritte in ganz Bayern und darüber hinaus absolviert.

Vogelmayer ist ein bayerisches Original, das "mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat" besteche, teilten die Veranstalter mit. Die Besucher erwarte ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend, der sich zum typischen Kleinkunst- oder gemütlichen Wirtshausabend entwickeln könne. Das "hängt oftmals vom Publikum und dem Liedermacher selbst ab - kein Abend ist wie der andere mit dem niederbayerischen Barden. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er seinen Zuhörern voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert.