Ingolstadt
Jubiläumsfeier fällt aus

25.09.2020 | Stand 02.12.2020, 10:29 Uhr

Ingolstadt - Zehn Jahre Psychosoziale Krebsberatungsstelle Ingolstadt: Doch die für 7. Oktober geplante Jubiläumsveranstaltung wird aufgrund der aktuellen Corona-Lage abgesagt.

Die Bayerische Krebsgesellschaft begründet diesen Schritt mit der besonderen Verantwortung für Menschen mit einer Krebserkrankung. Deshalb habe man sich dazu entschlossen, die Jubiläumsveranstaltung "ÜBERsLEBEN mit Krebs" im Kolpinghaus abzusagen. Die persönliche Beratung in Ingolstadt und den Außensprechstunden in Pfaffenhofen und Eichstätt sowie einige Kurse des Veranstaltungsprogramms finden mit besonderen Hygienemaßnahmen weiterhin statt. Für zusätzliche Informationen und zur telefonischen Anmeldung sind die Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle unter Telefon (0841) 22050760 oder schriftlich per E-Mail unter kbs-ingolstadt@bayerische-krebs gesellschaft. de erreichbar.

PK