Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

"Ich geh mit meiner Laterne"

Pfaffenhofen
erstellt am 12.11.2017 um 15:16 Uhr
aktualisiert am 16.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir": Das Fest des heiligen St. Martin ist am Wochenende in mehreren Gemeinden des Landkreises gefeiert worden.
Textgröße
Drucken
Ich geh mit meiner Laterne": Seit 30 Jahren organisieren die Sulzbacher Radlstrampler die Martinsfeier für den Pfaffenhofener Kindergarten Arche Noah..
Ich geh mit meiner Laterne": Seit 30 Jahren organisieren die Sulzbacher Radlstrampler die Martinsfeier für den Pfaffenhofener Kindergarten Arche Noah.
Stolle
Pfaffenhofen
So organisieren die Sulzbacher Radlstrampler seit 30 Jahren den Martinszug für den Pfaffenhofener Kindergarten Arche Noah - mit vielen Liedern, einem riesigen Martinsfeuer und einem Schattenspiel, bei dem die Legende vom geteilten Mantel nacherzählt wurde.
Frank Stolle
Kommentare
Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!