Donnerstag, 15. November 2018
Lade Login-Box.

 

Hofreiter in Pfaffenhofen

Pfaffenhofen
erstellt am 13.07.2018 um 18:11 Uhr
aktualisiert am 18.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Auf Einladung der Grünen kommt Anton Hofreiter, Vorsitzender der Bundestagsfraktion der Grünen, am kommenden Dienstag nach Pfaffenhofen.
Textgröße
Drucken
Anton Hofreiter kommt nach Pfaffenhofen.
Anton Hofreiter kommt nach Pfaffenhofen.
Foto: dpa/Archiv
Pfaffenhofen
Unter dem Titel "Lebensgrundlagen erhalten - wir haben keinen Planet B" will er darlegen, welche Ausmaße die Klimakrise bereits angenommen habe und was beim Klimaschutz zu tun sei, damit die Menschheit ihre Lebensgrundlagen auf der Erde erhalten könne. Seine Schwerpunkte sind die Energiewende, umweltfreundliche Mobilität und ökologische Landwirtschaft. Zu diesen Themen möchte der Bundestagsabgeordnete auch mit dem Publikum ins Gespräch kommen. Der Kreisverband der Grünen aus Pfaffenhofen lädt dazu in den Hofbergsaal in Pfaffenhofen ein. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!