Mittwoch, 19. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Gute Nachrichten für den BCU

Uttenhofen
erstellt am 07.12.2018 um 16:43 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Uttenhofen (mck) Das Bauleitplanverfahren für das neue Vereinsgebäude des BC Uttenhofen am Sportplatz hat einen großen Schritt genommen: Einstimmig hat der Bauausschuss des Stadtrats den Billigungsbeschluss gefasst, nachdem auf Anregung von Fachbehörden noch kleinere Änderungen eingearbeitet wurden - zum Beispiel, dass aus Sicherheitsgründen zum Bahngleis hin nur Bäume mit geringer Wuchshöhe gepflanzt werden.
Textgröße
Drucken
Die aktuelle Fassung wird nun noch einmal öffentlich ausgelegt. "Rechtzeitig zum 50. Vereinsjubiläum können wir das neue Vereinsgebäude auf den Weg bringen", freute sich Bürgermeister Thomas Herker. Außerdem würde das Projekt bereits von der im November beschlossenen Erhöhung der Vereinsförderung profitieren.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!