Pfaffenhofen
Grünen-Büro öffnet

28.05.2019 | Stand 02.12.2020, 13:52 Uhr

Pfaffenhofen/Freising (PK) Seit über einem halben Jahr ist Johannes Becher aus Moosburg nun im Bayerischen Landtag als Abgeordneter tätig, nun öffnet er ein Regionalbüro in Freising.

Für die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen ist er Sprecher für kommunale Fragen und frühkindliche Bildung. Außerdem ist er als Betreuungsabgeordneter der Grünen für die Landkreise Freising, Erding und Pfaffenhofen zuständig. Ein neues Regionalbüro soll den Bürgern einen geschützten Raum bieten, in dem sie mit ihren Anliegen an den Abgeordneten herantreten können. Im Regionalbüro in Freising wird er deshalb regelmäßig Bürgersprechstunden anbieten. Zur Eröffnungsfeier des Regionalbüros in der Haydstraße 2 in Freising sind am Samstag, 1. Juni, von 10 bis 12 Uhr alle Interessierten eingeladen.