Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Grieche zieht um

Pfaffenhofen
erstellt am 09.08.2018 um 17:58 Uhr
aktualisiert am 13.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Wechsel in der Gastroszene in der Pfaffenhofener Ortsmitte: Das griechische Restaurant "El Greco" ist von der Sonnenstraße in das Stegerbräu-Gebäude in der Ingolstädter Straße umgezogen.
Textgröße
Drucken
Empfängt ihre Kunden nun in der Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen: Makri Efthymia, die Chefin des ?El Greco?.
Empfängt ihre Kunden nun in der Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen: Makri Efthymia, die Chefin des "El Greco".
Foto: Brenner
Pfaffenhofen
Hier läuft die Pacht nun erst einmal über fünf Jahre, so der Geschäftsführer des "El Greco", Giannikis Michle. An der Küche des Restaurants ändere sich jedenfalls nichts. Chefin Makri Efthymia freut sich schon auf ihre Kunden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!