Pfaffenhofen
Gewinn kommt wie auf Bestellung

20.05.2019 | Stand 02.12.2020, 13:56 Uhr
Glückwunsch zu 10000 Euro: Kundenberaterin Beate Ben Hadj und Marktbereichsleiter Bernhard Mayer (links) gratulierten dem glücklichen Gewinner Stefan Saule. −Foto: M. Hailer

Pfaffenhofen (PK) Wieder 10000 Euro für einen Kunden der Sparkasse Pfaffenhofen: Bei der jüngsten Monatsziehung des PS-Sparens hat das Glück Stefan Saule aus Pfaffenhofen getroffen.

Der Geldsegen kommt für ihn wie auf Bestellung für eine schon länger geplante, größere Investition. Erst seit April 2018 nimmt der glückliche Gewinner mit zehn Losen am PS-Sparen teil. Und nach einigen kleineren Gewinnen landete er jetzt einen Volltreffer. Mit Stefan Saule freuten sich der Pfaffenhofener Marktbereichsleiter Bernhard Mayer und seine Kundenberaterin Beate Ben Hadj. Sie gratulierten mit einer Flasche Sekt und einem Glückwunschschreiben. Außerdem ging bei der April-Ziehung des PS-Sparens ein 1000-Euro-Gewinn an einen weiteren Kunden der Hauptstelle Pfaffenhofen.