Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

 

Gelegenheit macht Diebe

Engelbrechtsmünster
erstellt am 12.07.2018 um 17:43 Uhr
aktualisiert am 15.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Engelbrechtsmünster (GZ) Eine offen stehende Haustüre hat ein Unbekannter in Engelbrechtsmünster für einen Diebstahl genutzt.
Textgröße
Drucken
Ein Senior, der sich in der Wohnung aufhielt, hörte gegen 9 Uhr ein Geräusch aus dem Büro. Als er nach dem Rechten schaute, begegnete ihm im Flur ein Unbekannter, der nach Sperrmüll fragte und eilig die Wohnung verließ. Eine Nachschau ergab, dass der Unbekannte aus der Wohnung mehrere hundert Euro gestohlen hatte. Weil alles so schnell ging, liegt vom Dieb nur eine oberflächliche Beschreibung vor. Er ist etwa 1,70 Meter groß, hat kurzes, schwarzes Haar und sprach gebrochen deutsch. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!